Lange Nacht der Spiele 27.-28 November 2020

Juhu dieses Jahr findet wieder unsere legendäre Lange Nacht der Spiele statt. Melde dich jetzt bei Stephan Sohn an.

Im Kreuzgrund waren am Abend des 27. November über 30 Jugendliche und auch einige Erwachsene die ganze Nacht über in Brett-, Karten- und andere Gesellschaftsspiele vertieft. Es wurden viele spannende Runden Legenden von Andor, Elfer raus, aber auch Mikado gespielt. Für die nötige Energie sorgte unser Küchenteam mit Nudeln mit verschiedenen Soßen und Sandwiches. Um Mitternacht versammelten sich alle Spieler, die noch nicht schlafen gegangen waren, in der Kreuzkirche, um in gemütlicher Runde eine Andacht zu hören und gemeinsam zu singen. Danach war die Nacht für einige Spieler noch lange nicht vorbei. Die letzten Runden endeten erst in den frühen Morgenstunden des 28. November, nur kurz vor dem gemeinsamen Frühstück. 

Anmeldung per Mail bei Stephan Sohn s.sohn@ejw-heilbronn.de