Freizeitanmeldungen und Corona

Unsere Freizeit- und Schulungsanmeldungen laufen bereits - trotz Corona.
Wir können allerdings pandemiebedingt noch nicht völlig sicher zusagen, dass diese stattfinden oder in welcher Form sie stattfinden werden. Daher ist eine Anmeldung zunächst als Reservierung zu verstehen.

Wir bitte alle Interessierten sich freudig anzumelden. Sobald wir absehen können, wie und ob die Freizeiten/Schulungen stattfindet wird die Anmeldung durch unsere Geschäftsstelle bestätigt. Sollte es zu signifikanten Änderungen in den Reisebedingungen kommen, werden wir alle Personen in unserer Anmeldeliste über diese informieren und es ist dann möglich einfach wieder von der Anmeldung zurückzutreten, falls die Alternative nicht wahrgenommen wird.

Der Kostenbeitrag für die Veranstaltung wird dann selbstverständlich in vollem Umfang erstattet.

Unsere Freizeiten