Kanufreizeit auf dem Regen 2021

Zehn Kanus. Ein Fluss. Sieben Tage. Dein Abenteuer im Sommer wartet!

 

Von Zeltplatz zu Zeltplatz – mal mit weniger Komfort, mal mit mehr – geht es eine Woche von Blaibach aus auf dem Regen in Bayern. Alles, was wir benötigen, haben wir an Bord. Jeden Abend stellen wir unsere Zelte auf einem neuen Platz auf. Jeden Abend kochen und essen wir gemeinsam. Und jeden Abend genießen wir die lauschigen Lagerfeuer-Runden.

Die Strecke ist nicht zu schwer und sowohl für Paddel-Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das ist Deine ideale Möglichkeit, das Kanufahren mal auszuprobieren. Wir freuen uns schon auf ein tolles Abenteuer mit Dir!

 

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Philipp Beißner wenden!

Zur Anmeldung geht es hier.

 

Alter: 14 bis 16 Jahre
TN: mind. 18, max. 23
Preis: 230 Euro pro Person, eine Ermäßigung ist auf Anfrage möglich!