Falls es wider Erwarten doch noch möglich sein sollte, unser Kinderzeltlager durchzuführen, geben wir Ihnen / Dir natürlich sofort Bescheid!

 

Selbstverständlich erstatten wir die Teilnehmerbeiträge zurück.

Dazu benötigen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen die Bankverbindungsowie den Namen des angemeldeten Kindes.

Bitte senden Sie diese Informationen per Mail an unsere Geschäftsstelle: infodontospamme@gowaway.ejw-heilbronn.de.

 

Wir vom MitarbeiterInnen-Team haben uns schon sehr auf Dich und die drei Tage gefreut.

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall wieder ein Lager geben und hoffentlich sehen wir uns dann wieder! J

 

Ganz herzliche Grüße im Namen aller MitarbeiterInnen

 

Stephan Sohn und Jonas Fladerer, Lagerleitung

 

  

 
Diakon Stephan Sohnmore_vertical
Diakon Stephan Sohnclose

Jugendreferent (Distrikt Nord)
s.sohndontospamme@gowaway.ejw-heilbronn.de
07066 90 03 16
0151 40 24 29 25
Erhard-Schnepf-Gasse 3
74078 HN Biberach