FREIzeit - Dein Sommer mit uns

Corona hat dir einen Strich durch die Sommerferienplanung gemacht?

Ständig wird alles abgesagt! Nicht ganz alles! Wir planen etwas mit den Mitarbeiter in deinem Ort!

Du kannst vom 3.-8.August und/oder 10.-15. August dabei sein!

 

Wir werden gemeinsam ein unvergessliches Ferienprogramm für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren auf die Beine stellen!

 

Dabei werden immer zwei Mitarbeitende mit 8 Kindern in verschiedenen Gemeindehäuser sein und dort von 10-16 Uhr Programm machen, das wir vorbereiten. Natürlich dürft ihr euch auch eigenes Programm überlegen, wo ihr unsere Hilfe braucht sind wir für euch da! Bestimmt ist auch dein Ortsjugendwerk bzw. deine Gemeinde mit dabei!

Und keine Sorge, wenn es in deinem Gemeindehaus nicht stattfindet, wir finden was für dich in einem anderen Gemeindehaus!

 
 

Du willst mitarbeiten?

Corona hat dir einen Strich durch die Sommerferienplanung gemacht?
Ständig wird alles abgesagt! Nicht ganz alles! Wir planen etwas und brauchen dich als Mitarbeiter!
Du kannst vom 3.-8.August und/oder 10.-15. August dabei sein!

Wir werden gemeinsam ein unvergessliches Ferienprogramm für Kinder auf die Beine stellen
Du kannst zwischen folgenden Altersgruppen wählen: 9-11 Jährige oder 12-14 Jährige.

Dabei werden immer zwei Mitarbeitende mit 8 Kindern in verschiedenen Gemeindehäuser sein und dort von 10-16 Uhr Programm machen, das wir vorbereiten. Natürlich dürft ihr euch auch eigenes Programm überlegen, wo ihr unsere Hilfe braucht sind wir für euch da!
Dein Ortsjugendwerk bzw. Jugendgruppe dürfen sehr gerne gemeinsam mitmachen
Und keine Sorge, wenn es in deinem Gemeindehaus nicht stattfindet, wir finden was für dich in einem anderen Gemeindehaus! #auslandseinsatz

Ihr bekommt ein Hygienekonzept und werdet dazu auch von uns geschult
Corona-Verordnung + Ferienspaß?! Challenge excepted
Wird herausfordernd aber gut!

Wir Mitarbeitende wollen natürlich auch untereinander Zeit miteinander verbringen! Wie das aussehen wird ist noch nicht ganz klar, aber da kommt noch was! #inprocess

Melde dich einfach bei Fladi:
J.fladererdontospamme@gowaway.ejw-heilbronn.de
oder bei Philipp:
P.beissnerdontospamme@gowaway.ejw-heilbronn.de
0151 40 24 29 26

Wenn du Fragen hast schreib uns gerne auch hier auf Instagram an oder wende dich an einen Jugendreferenten deines Vertrauens

#ejwheilbronniststabil #sommerferien #ferienheilbronn #deinsommermituns