So findet ihr uns

Im 2. OG des "Hansi" (Hans-Riesser-Haus) befinden sich: die Geschäftsstelle des Bezirksjugendwerks, der Gaffenberg Kinderfreizeiten und das Jugendpfarramt

Neben den Büroräumen gibt es dort auch mehrere Gruppenräume für verschiedene Veranstaltungen wie Schulungstage, Planungstreffen, Gremiensitzungen und vieles mehr.

Anfahrt:

Das Hans-Riesser-Haus ist gegenüber vom Wollhaus in Heilbronn, zwischen dem Gebäude der Heilbronnder Stimme und der KSK Heilbronn.

...mit dem Bus:
Am besten fahrt ihr bis zur Bushaltestelle "Wollhaus" oder "Rathaus" und dann sind es zu Fuß nur noch wenige Minuten.

... mit dem Auto:
Parken kann man am besten in einem nahegelegenen Parkhaus (z.B. im Wollhausparkhaus).

Verleih

Im Jugendwerk haben wir sehr viel verschiedenes Material. Du möchtest etwas davon für die Jugendarbeit in deiner Gemeinde ausleihen? Dann lade dir den Verleihzettel herunter und setz dich mit unserer Geschäftsstelle in Kontakt. Dort bekommst du auch Infos zu den Ausleihgebüren.

infodontospamme@gowaway.ejw-heilbronn.de